be up to date

Ständig kann man überall lesen, dass neue Sicherheitslöcher ausgenutzt werden, neue Programmfehler zum ausführen von „code“ auf dem eigenen PC ausgenutzt werden können usw.
Meist kann man dazu lesen, dass ein Update Abhilfe schafft oder es in Kürze eins dafür geben wird.

Aber wie soll man dieser Masse Updates  Herr werden?

http://www.filehippo.com/ kann helfen 🙂

Installiert euch den „Free Update  Checker“ und er wird alle eure Programme bei jedem PC- Start überprüfen.

Auch wenn ich eigentlich gegen Programme im Autostart bin, ist dieser eine der wenigen Außnahmen, da man  hierdurch auch alle anderen Downloader und Updater raus werfen kann.

Kleiner Tipp am Rande: schaut dazu mal in eure msconfig 😀
Feintuning macht man am besten immer noch selbst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.